Riesenschnauzer "vom Michel"
Riesenschnauzer "vom Michel" 

Zucht

Ich möchte Riesenschnauzer pf/s züchten, die gesund sind.

Ich liebe das harte Haar, das den Schmutz schnell abfallen läßt, wenn wir wieder auf tiefen Äckern gefährtet haben oder sich die Hunde nach einem Bad im Wasser im Sommer mit Sand paniert haben.

Unsere Hunde müssen sich gut in unser Leben mit unserem siebenjährigen Sohn Max eingliedern, freundlich zu Kindern, anderen Menschen und Tieren sein, ohne das Aufpassen zu vernachlässigen.

Außerdem sollen die Hunde spielfreudig sein, so daß sie von ihren Besitzern über den Spieltrieb in allen vorstellbaren Bereichen ausgebildet werden können ( VPG, FH, Rettungshund, THS, Jagt-  und Nachsuchhund).

Durch Cuttlas, den Vater von unserem A-Wurf, haben wir "frisches Blut" in unsere Welpen gebracht und sind mit tollen Hunden belohnt worden.

Auch für Ida haben wir einen Rüden ausgesucht, der wieder tolle Eigenschaften mitbringt. Er ist ein Enkel von Zeus vom Hatzbachtal.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Teßmann-Preutenborbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.