Riesenschnauzer "vom Michel"
Riesenschnauzer "vom Michel" 

Welpen Aktuell

11.05.2016

2 Rüden und 3 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt

 

Nach nun einer Woche haben alle gut zugenommen und Ida kümmert sich toll um die 5 Kleinen. Alle haben einen "Spiegel" unter dem Rutenansaz und werden pfeffer/salz farbig werden, auch wenn es im Moment noch nicht den Anschein macht.

 

Asterix ist neugierig, doch die Welpen geben so für ihn so komische Laute von sich.

von Anneli

Die Fahrt nach Schweden war erfolgreich!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vegas

Altibo's Ibor

 

HD B , ED 0

 

MH

 

Vegas ist ein toller Rüde, der gerne arbeitet und seinem Frauchen sehr viel Freude macht. Er ist zum Rettungshund ausgebildet, doch sein Frauchen kann ihn leider nicht über die geforderte Strecke tragen, ich könnte es wohl auch nicht alleine.

Er wird zur Nachsuche eingesetzt und im Mantrailing ausgebilde.

Er nahm Max nicht so ganz ernst, war aber sehr freundlich zu ihm.

 

Stammbaum 

 

http://de.working-dog.eu/dogs-details/4968190/Altibos-Ibor

 

 

 

Ida

Aida vom Michel

 

HD A1   sg,aber auch 1 BOB

 

BH, AD, Fpr I und beim Pokal auch FPr III bestanden

 

Aida ähnelt ihrer Mutter Dinka total. Sie ist sehr auf mich bezogen, läßt aber Max nicht aus den Augen. Selbst an der See wird Max von ihr bewacht, so daß er keine Chance hat, zu weit ins Wasser zu gehen. Auf dem Bodybord wird auch er herausgezogen.

Das Arbeiten bringt mit Ida viel Spaß. Sie ist sehr gelehrig. Zur VPG I haben wir es noch nicht geschafft, da sich mit einem kleinen Kind nicht immer alles nur um den Hund drehen kann. 

 

Stammbaum 

http://de.working-dog.eu/dogs-details/476659/Aida-vom-Michel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Teßmann-Preutenborbeck

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.