Riesenschnauzer "vom Michel"
Riesenschnauzer "vom Michel" 

Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch Ausbringen eines Links, die Inhalte der Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann, wie das Landgericht weiter ausführte, dadurch verhindert werden, daß sich der Linksetzende ausdrücklich von den verlinkten Seiten distanziert.

Nur meine eigenen Seiten, und nur diese, werden von mir verantwortet.

Auf andere Internetseiten führende Verweise (Links) sind als Service im Sinne (Grundgedanken) des Internets zu verstehen. Für die Inhalte der - von mir - verlinkten Seite gilt nachfolgende Erklärung:

Ich, die Verantwortliche der Seite "vom Michel", erkläre hiermit ausdrücklich, daß ich keinen Einfluß auf de Inhalte oder Gestaltung der verlinkten Seiten habe. Speziell illegale, volksverhetzende, rassistische und pornografische Inhalte lehne ich ab und distanziere mich von ihnen.

Für Kosten, die über verlinkte Seiten anfallen (Dealer, z.B.) bin ich nicht verantwortlich oder haftbar.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Teßmann-Preutenborbeck

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.